Übernachtung Süd- / West Schweden nähe Malmö

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

UrlaubInSchweden

Übernachtung Süd- / West Schweden nähe Malmö

Beitragvon UrlaubInSchweden » 6. August 2007 12:14

Moin Moin,

ich plane für ein Urlaub in Schweden, es ist auch soweit alles fertig. Aber ;)
da wir unsere letzte Station Stockholm ist und wir von da wieder nach D fahren, suchen wir jetzt eine schöne Übernachtungsmöglichkeit auf dem "Heimweg" also ein Schönes Küstenstädtchen im "Großraum" Malmö (Fahren über die Öresung Brücke zurück)

Tack

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Übernachtung Süd- / West Schweden nähe Malmö

Beitragvon Imrhien » 6. August 2007 12:32

Hej,

Ich kenne da Lomma, das ist nicht sooo schön und wirklich klein aber da gibts einen netten Campingplatz direkt am Wasser, man kann sogar die Brücke sehen (bei gutem Wetter, also wenigstens die Pylone).
Lund ist nicht an der Küste, bzw. nicht so am Wasser aber es ist eine schöne gemütliche Unistadt in der es sicher gute Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Allerdings war ich da nie über Nacht, wir wohnten eben auf dem Campingplatz in Lomma. Oder weiter weg...
Die Küste ist schön und es gibt da viele nette kleine Orte, da wird sich was finden denke ich.

Viel Spaß im urlaub

Grüße
Wiebke

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Übernachtung Süd- / West Schweden nähe Malmö

Beitragvon Rüdiger » 6. August 2007 14:00

Guck´ doch mal hier:

http://www.elofsskafferi.com/

Ich bin selbst noch nicht dagewesen, aber ein Forumsmitglied hat es empfohlen. Das Restaurant soll sehr gut sein und die sollen tollen Kuchen haben.

Gruß,
Rüdiger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste