Übernachtung an E4 nördlich von Stockholm

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bensca

Übernachtung an E4 nördlich von Stockholm

Beitragvon bensca » 10. Januar 2010 19:44

Hallo zusammen,
fahre im März die E4 von Stockholm richtung Norden bis zur finnischen Grenze. Kennt ihr gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten (für eine Nacht)? Einmal so Sundsvall/Umea - Gegend und einmal irgendwo nördlich von Lulea an der finnischen Grenze. Es muss nichts tolles sein. Zwei Betten und vielleicht noch ein Bad (kann auch aufm Gang sein).
Freue mich über jede Antwort!

ibra Västernorrland

Re: Übernachtung an E4 nördlich von Stockholm

Beitragvon ibra Västernorrland » 31. Januar 2010 17:53

Hallo ihr zwei,
wir vermieten unser Ferienhaus auch für eine Nacht. Schaut doch mal unter www.fereienhausbrandau.de rein. Wir liegen 100 km über Sundsvall.
Bei Interesse, einfach melden.
Gruss
Frank

bensca hat geschrieben:Hallo zusammen,
fahre im März die E4 von Stockholm richtung Norden bis zur finnischen Grenze. Kennt ihr gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten (für eine Nacht)? Einmal so Sundsvall/Umea - Gegend und einmal irgendwo nördlich von Lulea an der finnischen Grenze. Es muss nichts tolles sein. Zwei Betten und vielleicht noch ein Bad (kann auch aufm Gang sein).
Freue mich über jede Antwort!

sommarida
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon sommarida » 1. Februar 2010 11:01

Hej,

ich habe vor ein paar Tagen in Örnsköldsvik "vindarnas hus" angeschaut. Eine Jugendherberge, die ich empfehlen kann.
http://www.vindarnashus.se
Örsnköldsvik liegt ungefähr 150km nördlich von Sundsvall und 100km südlich von Umeå und die E4 geht direkt durch die Stadt. Zur Jugendherberge ist es ein Weg von ungefähr 5min mit Auto von der E4.

hälsningar
Ida
Det ä int så lätt å förklara för nån som int begrip... - Ingemar Stenmark

Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru

Beitragvon Skogstroll » 1. Februar 2010 12:13

In Lövånger kann man die Hütten im kyrkby mieten, gibt's als Jugendherberge oder mit etwas mehr Komfort als Hotel, wahlweise auch mit Frühstück. Die Hütten sind ganz nett renoviert, nur heizen darf man den offenen Kamin leider nicht.
Wenn man was ganz besonderes sucht: Ein paar Kilometer weiter kann man auf Bjuröklubben den alten Lotsenausguck am Leuchtfeuer mieten. Ein Traum, aber ganz und gar nicht nicht billig. Der Besuch lohnt sich aber auch ohne Übernachtung, tolle Aussicht und schönes Cafe. Bei gutem Wetter ist man aber nicht direkt allein.

Skogstroll

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“