Überbelegung zwingt 69-Jährige zum Umzug auf Toilette

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Überbelegung zwingt 69-Jährige zum Umzug auf Toilette

Beitragvon svenska-nyheter » 3. August 2011 11:05

Personal des Krankenhauses im südschwedischen Ängelholm hat aufgrund von Überbelegung zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen. Weil für eine 69-jährige Patientin kein Zimmer frei war, musste die Frau mit einer Behindertentoilette vorlieb nehmen. Der Zeitung Kvällsposten zufolge sei der Frau später ein Platz in einem Mehrbettzimmer zusammen mit zwei männlichen Patienten angeboten worden. Dies habe die 69-Jährige allerdings abgelehnt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste