über welchen Satelliten sind in D schwedische Fernseh-, bzw.

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Daniel

über welchen Satelliten sind in D schwedische Fernseh-, bzw.

Beitragvon Daniel » 9. Dezember 2001 18:58

Hej, wie gesagt, ich suche den Satelliten, über den auch in Deutschland (Bayern) schwedische Fernseh-, bzw. Rundfunkprogramme zu empfangen sind. Danke Daniel

Alex_Witte

Re: über welchen Satelliten sind in D schwedische Fernseh-,

Beitragvon Alex_Witte » 28. Dezember 2001 21:49

Hej<p>ich glaub ich mach in nächster zeit mal hier monatliche Einträge bezüglich dieser Sache.<br>Also:<br>Schwedisches Fernsehen ist mitlerweile nur noch<br>über Thor 0,8° W in PAL zu empfangen.<br>11,389 GHz (oberes Band -> Universal LNC erforderlich) Horizontal.<br>Radio Sweden ist Digital zu empfangen<br>auf Eutelsat 13° O.<br>Falls fragen sind,<br>bitte mir schreiben.<p>Tack och hej<p>Alex

Joachim.Fricke

Re: über welchen Satelliten sind in D schwedische Fernseh-,

Beitragvon Joachim.Fricke » 29. Dezember 2001 21:13

Hej tillsammans,<p>schlechte Nachricht: TV 4 als einziger analoger<br>Sender wird seinen analogen Sendebetrieb über Thor in 2002 einstellen, der genaue Termin steht aber noch nicht fest. Es wird sich also nicht mehr lohnen, eine Schüssel dafür anzuschaffen. In Zukunft kann man schwedisches Fernsehen dann nur mit einem schwedischen Decoder und den entsprechenden Karten, die es nur in Schweden oder aber ILLEGAL über Internet kriegt, empfangen.<p>Jag önskar gott nytt År till alla i Sverige och Tyskland!<br>

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“