Über Arbeitslose und ums Überleben

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

oldschwede
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 11. März 2008 18:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Über Arbeitslose und ums Überleben

Beitragvon oldschwede » 26. Januar 2009 17:28

oldschwede hat geschrieben:ich bin in der unionen die hat auch diese einkommen versicherungen die gilt aber erst nach ca 12 monaten

sie ist günstig die unionen tarife kannst du auf deren homepage anschauen.


die versicherung gilt erst nach 18 monaten

Benutzeravatar
jette
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juni 2007 22:31

Re: Über Arbeitslose und ums Überleben

Beitragvon jette » 26. Januar 2009 20:30

Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Bin zwar immernoch unschlüssig aber zum Glück seh ich nun etwas besser durch... Komisches System trotzdem!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste