uBERSETZUNG

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

PHILLIP

uBERSETZUNG

Beitragvon PHILLIP » 27. Juli 2010 10:48

HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN UND DEN sATZ UBErSETZEN !

Kann ich mich mit 31 Jahren fur einen Studienplatz in Schweden bewerben !? Bitte auf schwedisch

tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: uBERSETZUNG

Beitragvon tjejen » 27. Juli 2010 12:18

PHILLIP hat geschrieben:Kann ich mich mit 31 Jahren fur einen Studienplatz in Schweden bewerben !? Bitte auf schwedisch

Får jag med mina 31 år ansöka om en studieplats i Sverige?

(Ja, darfst du, warum auch nicht - in welcher Sprache wirst du denn die Antwort bekommen?)
Gnäll suger, handling duger.

PHILLIP

Re: uBERSETZUNG

Beitragvon PHILLIP » 27. Juli 2010 19:25

Tjejen vielen schonen dank fur deine antwort sehr lieb von dir! ich mochte mich fur einen kurs in stockholm svenska som frammande sprak an der uni stockholm bewerben !wenn ich mit diesen kurs fertig bin und alle prufungen bestehe kann ich dann mich fur einen Studienplatz an einer der Univesitaten in Schweden bewerben!Ich wurde gerne als kontakttolk arbeiten ich habe auch viele interessante Unis in schweden gefunden wo man eice dolmetscher Ausbildung macht!Ich habe schon schwedisch studiert in meinem Heimatland aber alles versaumt! Ich bin kein deutscher und musste dann auch an der deutschen Sprache bischen arbeiten weil ich schwedisch -deutsch deutsch schwedisch ubersetzen will und auch in meien Muttersprache also es steht viel Arbeit vor mir! Vielen Dank

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“