Typisch Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jana-Luisa

Typisch Schweden?

Beitragvon Jana-Luisa » 25. März 2009 16:38

hallo,
Ich soll in einem Referat zeittypische Einzelheiten aus dem jahre 1962 präsentieren (Buch;Kim Novak...), muss nicht nur mir Schweden zutun haben wäre aber super! :D
hab schon einwenig recherchiert, aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Idenn:D
LG Jana

1962

Re: Typisch Schweden?

Beitragvon 1962 » 25. März 2009 18:06

Hej,

guck mal hier (svensk Wikipedia)

http://sv.wikipedia.org/wiki/1962

da stehen ein paar Sachen drin.

Ansonsten würde ich versuchen, an alte schwedische Zeitungen von 1962 zu kommen.

Viel Erfolg!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste