TV Tipp - Fernsehabend "Norwegen" im RBB heute, 15.03.

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

TV Tipp - Fernsehabend "Norwegen" im RBB heute, 15.03.

Beitragvon amarok » 15. März 2008 12:37

20:15 Uhr Mit Schiff und Bahn durch die skandinavische Landschaft

20:45 Uhr Mit Hurtigruten in die Mitternachtssonne. Eine Seereise.

21:30 Uhr Der Geirangerfjord - Die karge Majestät

22:05 Uhr Die Lofoten

22:35 Uhr Unterwegs im Land der Trolle

22:55 Uhr Norwegens wilde Fjorde

Auch wenn sicher das eine oder andere bekannt ist, ist das doch ein gutes Angebot und Alternative zu z.B. "Carmen N. - Willkommen im Nebel des Grauens" (oder so ähnlich), das läuft auf einem anderen öffentlich rechtlichen Kanal.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Swedenfan

Re: TV Tipp - Fernsehabend "Norwegen" im RBB heute, 15.03.

Beitragvon Swedenfan » 15. März 2008 14:23

Carmen N. - Willkommen im Nebel des Grauens"[/b] (oder so ähnlich), das läuft auf einem anderen öffentlich rechtlichen Kanal.[/quote]
Dem können wir nur zustimmen. :wink: :wink: :wink:

Aurora

Re: TV Tipp - Fernsehabend "Norwegen" im RBB heute, 15.03.

Beitragvon Aurora » 15. März 2008 19:23

Amarok, ich danke dir.
Haben schon manchmal interessante Sendungen über Skandinavien verpasst und uns geärgert, trotzdem unsere Nachbarn und Freunde auch schon immer aufpassen und uns tel. informieren. :danke:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste