TV-”Scherz” rief Polizei auf den Plan

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

TV-”Scherz” rief Polizei auf den Plan

Beitragvon svenska-nyheter » 24. Juli 2008 10:19

Die schon öfter durch Geschmacklosigkeiten aufgefallenen schwedischen Nachahmer der britischen Fernsehserie „Balls of Steel“ haben es diesmal zu weit getrieben: Ein TV-Team des Privatsenders Kanal 5 versuchte am Mittwoch, einen in einem Koffer versteckten Liliputaner durch die Kontrolle des Stockholmer Stadt-Flughafens Bromma zu schmuggeln. Das Sicherheitspersonal fand das weniger komisch und rief die Polizei. Auf die Frage, ob er es richtig finde, sich über kleinwüchsige Menschen lustig zu machen, sagte der Programmchef, das sei nicht seine Absicht gewesen. Ihm sei es nur um ungewöhnliche Unterhaltung gegangen..




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste