TV-Produktionsfirma sucht Auswanderer!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Auswandererfamilien gesucht!

TV-Produktionsfirma sucht Auswanderer!

Beitragvon Auswandererfamilien gesucht! » 25. März 2008 12:19

Hallo zusammen,
für ein neues Familienformat (RTL) suchen wir Familien, die sich beim auswandern und bei den Vorbereitungen begleiten lassen. Drehzeitraum wird schon ab April sein, der Dreh wird angemessen vergütet und dauert ca. 3-5 Tage.
Über Antwort würde ich mich freuen, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

J. Loidl

spin tv
Redaktionsassistentin
Brüsseler Str. 89-93
50672 Köln
Fon: 0221.71040-163
Fax: 0221.71040-114
jloidl@spin-tv.de

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast