Tsunami: Noch immer Irrungen und Wirrungen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Tsunami: Noch immer Irrungen und Wirrungen

Beitragvon svenska-nyheter » 15. November 2006 12:20

Die Tsunami-Katatsrophe ist bald zwei Jahre her und sie schlägt noch immer Wellen in Schweden. Dass die Regierung verspätet und falsch agiert hat, das wurde von einer eigens eingerichteten Kommission bereits attestiert. Doch wer genau zu welchem Zeitpunkt über was unterrichtet war, konnte nie genau geklärt werden, da die damalige Regierung ihren E-Mail-Verkehr nicht zugänglich machte und offiziell sogar vorzeitig löschen ließ. Zwar sind nach dem Regierungswechsel Aufzeichnungen aufgetaucht, doch muss bezweifelt werden, ob sie die ganze Wahrheit ans Licht bringen werden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste