Trekkingurlaub, das erste mal in Schweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sverigemus
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 24. Februar 2009 16:20
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Trekkingurlaub, das erste mal in Schweden

Beitragvon sverigemus » 26. August 2009 13:50

@ Susa,

kannst ja hier mal reinschauen

http://www.scandtrack.com/trekkingtoure ... gene_faust

die termine für september? mit dem bus kommt ihr wohl nicht mehr mit, aber mit dem eigenen pkw vielleicht.

habe für nächstes jahr über pfingsten ne trekkingtour auf eigene faust gebucht. bin mal gespannt, wie es wird. die termine für die kanutouren für kommendes jahr müssten in den nächsten tagen rauskommen. gibt genug erfahrungsberichte über scandtrack - gute und weniger gute, aber ich denke ich werde meine eigenen erfahrungen sammeln. :D

viel spaß beim schnökern

ciao mona


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste