Trekking Südschweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tommes t.popp.ef@gmx.de

Trekking Südschweden

Beitragvon Tommes t.popp.ef@gmx.de » 17. März 2002 20:45

Hallo Leute,möchte im August nach Südschweden mit Kanu<br>und zum Wandern. Wer kann mir die besten Reiseführer oder Websides zu diesenm Thema nennen.<p>Mail t.popp.ef@gmx.de<p>Im voraus mal schon tack,tack .Thomas

Holli

Re: Trekking Südschweden

Beitragvon Holli » 18. März 2002 18:18

Hier ein URL-Tipp , ist zwar nicht ganz im Süden aber laut Erzählungen von Bekannten ein sehr empfehlenswertes Naturreservat .<br>http://www.arvika.se/~glaskog/tykanot.htm<br>Prospekte , auch in deutsch ,kann man sich zuschicken lassen .<p>Hej då Holli

Lodjur

Re: Trekking Südschweden

Beitragvon Lodjur » 18. März 2002 18:24

Hej, diese Gebiet kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Toll zum Wandern und genauso gut zum paddeln. Nur nicht in der Hauptsaison hinfahren, ist leider kein Geheimtipp mehr.<br>CU Bernd

Jochen jodie@gmx.de

Re: Trekking Südschweden

Beitragvon Jochen jodie@gmx.de » 21. März 2002 19:57

<br>Wenn Du wiklich nach Arvika und Glaskogen kommen solltest schau mal vorbei, wohne seit ein paar Monaten dort.<br>Kenn mich im Glaskogen trotzdem noch nicht so dolle aus, war erst einmal zum Wandern dort


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste