Treffen in Växjö - Datum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Nanna » 16. Februar 2008 16:40

Ich schlage ein Fikatreffen in Växjö, in der Konditorei Toftastrand http://www.toftastrand.nu am Samstag den 1/3 um 15 Uhr vor.


Wer kommt? Mit wieviel Personen? Ich wollte sicherheitshalber anfragen, ob wir dort Platz reservieren können, falls wir viele werden :)

Nanna

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 515
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Hanjo » 16. Februar 2008 17:05

Nanna hat geschrieben:Ich schlage ein Fikatreffen in Växjö, in der Konditorei Toftastrand http://www.toftastrand.nu am Samstag den 1/3 um 15 Uhr vor.
Nanna

Hej Nana,
erst mal Danke für Dein Engagement. Wir - Hildegard & ich - sind am 01. März gegen 15:00 Uhr gerne dabei und freuen uns auf für uns neue und alte Gesichter :lol: .
Hejdå
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se

karlskronit

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon karlskronit » 16. Februar 2008 17:42

wir sind sehr gerne dabei, wir sind 3 personen. 1.3. um 15.00 uhr, bis dann, torsten.

Hexenhäuschen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 18. August 2007 17:28

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Hexenhäuschen » 17. Februar 2008 12:44

Hej Nanna,

noch mal schade - da ist mein Zahnklempner immer noch nicht fertig. Es wird hoffentlich nicht das Erste und Letzte Treffen werden. Beim nächsten Mal klappt es also bestimmt, versprochen!
Drück mir mal die Daumen, daß ich wenigstens Ostern wieder in Schweden sein kann.

Schönen Sonntag noch.

Hexenhäuschen
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann.
Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Mark » 17. Februar 2008 21:51

Hi, ich komme auch gerne... wir sind 2 Personen. Bis denne!

/Mark

karlskronit

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon karlskronit » 18. Februar 2008 17:55

hallo nanna,
auf deren heimseite steht, dass sie um 16.00 uhr schliessen, ist das richtig? ist vielleicht ein wenig knapp ansonsten oder? torsten

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 515
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Hanjo » 19. Februar 2008 10:14

karlskronit hat geschrieben:hallo nanna,
auf deren heimseite steht, dass sie um 16.00 uhr schliessen, ist das richtig? ist vielleicht ein wenig knapp ansonsten oder? torsten

Ups, jau - grade gelesen:

Våra öppettider:
Konditoriet och servering Vardagar 9.00 - 18.00
Lördag & söndag 10.00-16.00


Schlage daher vor, dass wir uns dort bereits um 13.30/14.00 Uhr treffen.
Hoffe doch, dass es klappt.
Hejdå
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Nanna » 19. Februar 2008 15:36

Das mit der Uhrzeit wuste ich doch, wie konnte mir das entfallen *ärger*.
Naja, egal, aber so viel früher können zumindest wir nicht kommen :(
D.h. vor 14.30 geht es von unserer Seite aus nicht. Und trefft Ihr Euch schon 13.30 ist es auch blöd, so spät dazu zu kommen :(

Nanna

karlskronit

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon karlskronit » 19. Februar 2008 17:57

hallo, also 14.30 uhr ist ja auch o.k.wenn alle puenktlich sind ist es ja auch kein problem. wir sind also 14.30 uhr dort, bis dann, torsten. :wink:

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 515
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Hanjo » 19. Februar 2008 18:28

karlskronit hat geschrieben:hallo, also 14.30 uhr ist ja auch o.k.wenn alle puenktlich sind ist es ja auch kein problem. wir sind also 14.30 uhr dort, bis dann, torsten. :wink:

Hej,
Wir werden auch am
01. März um 14.30 Uhr dort sein.
Freuen uns auf Euch.
Hejdå
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast