Treffen in Växjö - Datum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bjoerkebo

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon bjoerkebo » 1. März 2008 19:39

Hej!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Nachmittag in Vöxjö.
Für mich wäre es ein teurer Kaffee gewesen,sonst wäre ich auch gekommen.
Vielleicht beim nästen Mal.

Schönen Abend euch allen

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 521
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Hanjo » 1. März 2008 20:53

karlskronit hat geschrieben:hallo leute,
ich fand das treffen heute ganz gut, fuer den anfang. leider war die zeit zu kurz, um sich mit allen etwas länger zu unterhalten. hoffe aber, dass wir noch mal zusammen kommen und etwas mehr quatschen können. danke nochmal an nanna, die das treffen auf die beine gestellt hat.
mvh torsten :)

Dem ist nichts hinzuzufügen - vielleicht nur noch: Wiederholungsbedürftig.
Danke auch von uns an Nanna (Bilder kommen morgen - bin zu müde; waren noch auf einer Geburtstagsfeier).
Freuen uns auf Deinen Bericht, Nanna :lol:
Hejdå
Hanjo & Hildegard
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste