Treffen in Växjö - Datum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Mark » 21. Februar 2008 21:08

karlskronit hat geschrieben:ich glaub fuer ein oder zwei mehr ist bestimmt noch platz... :wink:

Ja, glaub ich auch... wir sind ja in Schweden ;)

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon belanna » 22. Februar 2008 12:27

Sowas passiert, wenn man mal ein paar tage nicht mitliest...Heute (Fr.)hat Karlskronit mich angesimst. Wir wären 3 Leute, ich glaube Alex noch ein paar mehr...Geht da noch was?
Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Nanna » 22. Februar 2008 12:31

Da wir bei Toftastrand in dem grossen Raum sitzen, passen da locker 30 Leute rein (grob geschätzt, ich bin schlecht im Schätzen :D ). Also passen auf alle Fälle locker ein paar mehr oder weniger rein. Null problemo 8)

Nanna

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Nanna » 29. Februar 2008 15:43

Ich hole den Thread nochmal nach vorne, nur als kleine Erinnerung an das Treffen morgen :)

Meine Kinder haben jedenfalls gejubelt, als ich sagte, dass es nach Toftastrand geht, die fahren da zu gerne hin :lol:

Wie alt sind sonstige Kinder, die mitkommen?

Also, bis Samstag 1/3 (=morgen) um 14.30 in Toftastrand :)

Nanna

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon karlskronit » 29. Februar 2008 17:39

hej leute, also unser kind ist 11, bis morgen dann, gruss torsten. :wink:

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon belanna » 29. Februar 2008 19:26

Unsere Tochter ist 12. Hoffentlich finden wir die Stelle. Bis dann
Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon karlskronit » 29. Februar 2008 19:32

tjena belanna, läget?
schau mal bei "www.eniro.se" oder "www.hitta.se" dort kannst du auch auf der karte sehen wo das ist. schön, dass ihr kommt, bis morgen.


:) torsten

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Nanna » 29. Februar 2008 19:37

Hallo!
Das ist nicht so schwer zu finden ;)

Ihr müsst auf die 23, Richtung Oskarshamn. Am Ende einer zweispurigen Strasse kommt Ihr auf einen Kreisverkehr zu. Dort die erste rechts abfahren, also nicht weiter geradeuas Richtung Oskarshamn. Gleich nach dem Abbiegen ist auf der linken Seite ein gelbes, grosses Gebäude, da steht Toftastrand dran. Dort ist es. :)


Und ansonsten bei Eniro oder Hitta Wegbeschreibung ausdrucken, falls Dir meine zu ungenau ist :lol:


Bis morgen :)

Nanna

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Mark » 1. März 2008 10:56

God morgon! GPS ist programmiert... bis spaeter :)

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon karlskronit » 1. März 2008 19:17

hallo leute,
ich fand das treffen heute ganz gut, fuer den anfang. leider war die zeit zu kurz, um sich mit allen etwas länger zu unterhalten. hoffe aber, dass wir noch mal zusammen kommen und etwas mehr quatschen können. danke nochmal an nanna, die das treffen auf die beine gestellt hat.


mvh torsten :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste