Treffen in Växjö - Datum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Nanna » 20. Februar 2008 08:21

Moin moin :)

Dann sehen wir uns am 1/3 um 14.30 :)

Nanna

Benutzeravatar
zwockelchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 7. Februar 2008 14:33

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon zwockelchen » 20. Februar 2008 08:29

Hej,
bei mir im Schwedisch Unterricht ist auch ein Paar das Freunde in Växjö hat und so wie ich sie gestern Abend vestanden habe das sie im September auch rüber wollen. Muß sie mal fragen nächste Woche ob sie einen von euch hier kennen. Wäre ein schöner zufall.
lg zwockelchen

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Dietmar » 20. Februar 2008 09:56

Hej,

ich habe mir mal erlaubt, Euer kleines, aber öffentliches Treffen in unserem neuen Schweden-Veranstaltungskalender einzutragen.

Grüße,
Dietmar

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Nanna » 20. Februar 2008 10:44

So, Toftastrand ist für 12 Personen gebucht. Mit viel Überredung, weil am Wochenende machen sie das eigentlich gaaaaaaar nicht usw. Wir sitzen aber im OG, da haben die einen grösseren Raum, wo wir garantiert Platz bekommen, unten könnte es eng werden. Wir müssen selber Kaffe und Kuchen unten holen und hochtragen. Aber das werden wir wohl schaffen, oder? ;)
Wer also als erstes kommt, weiss Bescheid, dass er zu der Gesellschaft gehört, die oben sitzt ;)

Nanna

karlskronit

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon karlskronit » 20. Februar 2008 16:59

hallo nanna, erstmal vielen dank fuer deine muehe und wir sehen uns dann...gruesse torsten. :wink:

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 21. Januar 2007 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Uwe Ernst » 21. Februar 2008 09:24

Ihr könnt ja mal nach dem Treffen am 1. März auf den Marktplatz
fahren und in die Webcam winken.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
floweh
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 21. Februar 2008 17:54
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon floweh » 21. Februar 2008 18:19

ach mist...hätt ich mich nur früher angemeldet hier und euch kennengelernt und am 1.3. zeit :/ das wäre schön mal andre leute kennenzulernen

Alex
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 21. Februar 2008 18:30

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Alex » 21. Februar 2008 18:36

Hallo,
ich habe gerade erst dieses Forum entdeckt und schon treffen sich Deutschsprachige hier bei mir um die Ecke.
Schade, dass schon alles gebucht ist, sonst hätte ich vielleicht auch vorbeigeschaut. So wuensche ich allen in Växjö Kuchenessenden ein schönes Treffen.
Alex

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon Rüdiger » 21. Februar 2008 20:29

Wie? Alles ausgebucht? Nur für 12 reserviert?

Nicht so bescheiden! Je mehr kommen, desto besser! Die freuen sich doch über Umsatz!

Ich würde auch kommen, wäre ich zu diesem Datum in Schweden...

LG,
Rüdiger

karlskronit

Re: Treffen in Växjö - Datum

Beitragvon karlskronit » 21. Februar 2008 20:36

ich glaub fuer ein oder zwei mehr ist bestimmt noch platz... :wink:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste