Treff Järna-Saltå Kvarn 29. 4. 14:00

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Realist
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 14. Mai 2010 07:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Treff Järna-Saltå Kvarn 29. 4. 14:00

Beitragvon Realist » 27. März 2012 07:55

Hallo an alle Deutsch-Stockholmer,
wir haben mal obigen Termin und Treffpunkt ausgeguckt. Zum Hinfinden: http://www.saltakvarn.se/foretaget/hittahit.htm (Auto)

Und kommt jemand mit der S-Bahn, wäre das die Station Järna mit Umsteigen in Södertälje hamn. Da gibt es einen Zug, der 14:03 dort ist. Da kann bei Bedarf auch abgeholt werden.
Am WE ist das mit der S-Bahn aber ein bisschen "krånglig" weil nicht viele fahren und manche Verbindungen auch nur in Verbindung mit Bus.

Ja, da sind wir erst mal im Café, dann gibts den Laden (beides bis 16:00 geöffnet). Danach können wir noch einen Blick auf das Steinerseminar werfen, das ganz in der Nähe ist.

Jörg

Blaubär
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 2. Oktober 2011 13:16

Re: Treff Järna-Saltå Kvarn 29. 4. 14:00

Beitragvon Blaubär » 27. März 2012 13:44

Prima Jörg! Ich bin dabei! Hoffe, ekorre und jana haben auch Zeit und noch ein paar mehr?

P.S. Gute Idee mit dem neuen Thread.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Treff Järna-Saltå Kvarn 29. 4. 14:00

Beitragvon janaquinn » 8. April 2012 09:37

also aktuell sieht noch alles gut aus bei mir, aber es kann sich jederzeit ändern. Deswegen möchte ich noch nicht fest zusagen, wenn ich dabei bin, dann komme ich spontan. Ist ja gerade einmal 5 Autominuten von uns entfernt.

Grüsse JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Treff Järna-Saltå Kvarn 29. 4. 14:00

Beitragvon janaquinn » 28. April 2012 11:39

werde wahrscheinlich etwas später da sein, so gegen 15.00 Uhr oder so. Wir renovieren gerade das Bad und sind heftig eingespannt..sorry.
JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste