Transportmöglichkeit von Schweden nach Deutschland

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

schwedenbobby
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2011 16:40

Transportmöglichkeit von Schweden nach Deutschland

Beitragvon schwedenbobby » 21. März 2011 16:56

Hallo hier im Forum!
Mein erster Beitrag ist gleich ein Angebot an euch.
Am Sonntag, 27.3.11 fährt der Hänger mit dem ich meinen Teilumzug mache leer wieder von Stockholm nach Hannover.
Ich dachte vielleicht möchte jemand die Gelegenheit nutzen ein paar seiner Sachen günstig transportiert zu bekommen.
Der Hänger hat eine Hochplane, somit kommen die Sachen auch bei schlechtem Wetter trocken an.

Schwedenbobby

Lussekatt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 18. September 2010 16:46
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Transportmöglichkeit von Schweden nach Deutschland

Beitragvon Lussekatt » 21. März 2011 17:02

Du fährst nicht zufällig mal leer die Strecke andersrum?
Hätte da ein paar Sachen in Hannover, die nach Örebro müssen...

Gruß von Lussekatt

schwedenbobby
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2011 16:40

Re: Transportmöglichkeit von Schweden nach Deutschland

Beitragvon schwedenbobby » 21. März 2011 17:12

Ne, das tut mir leid. Auf dem Hinweg wird der Hänger voll sein, aber wenn sich mal was ergibt werde ich Bescheid sagen.

Schwedenbobby


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste