Transporte von und nach Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

värmlänning
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 9. November 2009 20:06
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Transporte von und nach Schweden

Beitragvon värmlänning » 13. August 2011 11:03

Hallo Kai,

ich würde die Sachen mitkriegen und wäre Köln wäre auch nicht der Riesenumweg. Würde also klappen.

:smt006

Stupsnase
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 3. Juli 2011 15:15
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Transporte von und nach Schweden

Beitragvon Stupsnase » 22. August 2011 20:29

Hej Värmlänning,
nach 10 Beiträgen kann ich wohl auch PNs schreiben und versuche es gleich mal, Dir eine zu schicken.

AirKai
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 9. November 2010 16:34
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Transporte von und nach Schweden

Beitragvon AirKai » 28. August 2011 13:34

Hallo,
Hatte is auch mal per PN versucht. Leider erfolglos ;)
Wollte nur nochmals Nachfragen ob die Tour noch steht?
Bin jetzt schon in meiner neuen Wohnung und kann es kaum erwarten bald wieder in einem echten Bett zu schlafen :D

Liebe Grüße

Stupsnase
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 3. Juli 2011 15:15
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Transporte von und nach Schweden

Beitragvon Stupsnase » 28. August 2011 20:52

Ich warte auch noch auf Antwort auf die PN.

värmlänning
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 9. November 2009 20:06
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Transporte von und nach Schweden

Beitragvon värmlänning » 10. September 2011 11:18

Sorry für die die auf Antwort gewartet haben, ich hab im Urlaub den Rechner weit von mir geschoben.
Sollte ich wen vergessen haben, bitte unbedingt nochmal erinnern!

eldmoln
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2012 00:06
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Transporte von und nach Schweden

Beitragvon eldmoln » 18. Januar 2012 00:16

Hej Värmlänning :-)

Bor du i trakterna kring Karlstadt?

Wie auch immer ich hab hier gelesen dass du ab und zu mal transporte zwischen Schweden und Deutschland fährst.
Ich bin in einem jahr mit meinem Studium vertig und hab dann geplant nach Dortmund Zu ziehen. Kannst du mir da helfen? Wie viel platz hast du überhaupt? Das was bei mir eigentlich mit müsste währe ein Schreibtisch, Kleider, Bücher und ein paar Musikinstrumente, Gitarren und ein Bass.
Wieviel pflegt man bei dir zu bezahlen? Ist dir das überhaupt möglich und fährst du überhaupt nach Dortmund?
Oder hättest du vieleicht einen anderen Vorschlag wie ich das machen könnte, du kennst dich da bestimmt aus :-)

Vielen dank schonmal im Voraus!!!

Hocachtungsvoll,

Marco.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste