Transport Schweden Deutschland

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

chrwun
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2012 07:54
Schwedisch-Kenntnisse: fließend

Transport Schweden Deutschland

Beitragvon chrwun » 10. Mai 2012 08:02

Hallo,

habe ca 5 m lange Fussbodenbretter die ich von Schweden nach Deutschland bekommen möchte. Sind insgesammt 6 pakete mit je 4 brettern wer hat einen Tip oder fährt selbst mit dem Brummi die Strecke.

chrwun
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2012 07:54
Schwedisch-Kenntnisse: fließend

Re: Transport Schweden Deutschland

Beitragvon chrwun » 10. Mai 2012 10:53

soll von Brålanda bei Trollhättan nach Neuruppin(A24Berlin)

Töll
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2012 17:07
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Transport Schweden Deutschland

Beitragvon Töll » 24. Mai 2012 17:14

Ich bin grad nach Schweden gezogen und hab mein ganzes Zeug mit DHL verschickt, dass war ziemlich guenstig (ca 200,- € fuer 6 grosze Pakete). Das gröszte Paket war allerdings 60x60x120 cm also zu klein fuer deine Planken. DHL bietet aber glaube auch Maxitransporte an.

Töll

Murmel
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 26. Februar 2012 22:50
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Transport Schweden Deutschland

Beitragvon Murmel » 30. Mai 2012 10:45

Hey,
wir ziehen zum 1.7. nach Umea um und der Sprinter fährt leer zurück nach Magdeburg. Trollhättan liegt allerdings überhaupt nicht auf der Strecke. Könntest du sie irgendwie nach Stockholm bringen, dann würden wir sie gegen eine Spritbeteiligung mitnehmen.

LG,
Murmel

skandinavian-wolf

Re: Transport Schweden Deutschland

Beitragvon skandinavian-wolf » 31. Mai 2012 12:48

Hat der Sprinter nicht bloß 4,20m Ladefläche?

Murmel
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 26. Februar 2012 22:50
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Transport Schweden Deutschland

Beitragvon Murmel » 31. Mai 2012 19:47

Hat er, aber es passt wohl entweder schräg rein oder mit einem roten Fähnchen....
Zumal es sich evtl. schon erledigt hat, Chrwun hat sich ja noch garnicht gemeldet....


Beste Grüße,
Murmel


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste