Transport einer Schlafbank von Nora nach Bremen

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

niebel
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2012 12:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Transport einer Schlafbank von Nora nach Bremen

Beitragvon niebel » 12. Juni 2012 12:31

hallo,
habe mir eine Schwedische Schlafbank gekauft (ca 2meter lang und 40 cm breit), die nun in Nora steht und darauf wartet abgeholt zu werden. Wer hätte platz in seinem Wagen und würde sie für 80 Euro VB transportieren?

Wiebke :D

Gugu
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26. März 2011 22:14
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Transport einer Schlafbank von Nora nach Bremen

Beitragvon Gugu » 13. Juni 2012 11:16

Hej Wiebke,

ich hab ein Möbel (2 x 1,1 x 0,6), das von Köln nach Mariefred soll. Vielleicht kann man sich ja (noch mit anderen?) zusammentun. Einen Wagen hab ich nicht, würde mich aber als Fahrer mit engagieren.

Gudrun

Murmel
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 26. Februar 2012 22:50
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Transport einer Schlafbank von Nora nach Bremen

Beitragvon Murmel » 14. Juni 2012 08:53

Hallo,
wir ziehen am 1.7. nach Schweden um und der Transporter fährt leer zurück. Ich kann anbieten noch Sachen mitzunehmen, allerdings fährt der Transporter über Trelleborg-Rostock nach Magdeburg zurück. So könnte man die Sachen schon mal nach Deutschland holen.

Bei Interesse bitte melden!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste