Transport DE-SE

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 431
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Transport DE-SE

Beitragvon Faxälva » 5. April 2013 00:10

Hej,
ich habe bei Greifswald eine ausgebaute Küche zu stehen, die irgendwie zu mir nach Sollefteå soll. Fährt jemand diese Strecke, der die Möbel mitnehmen kann? Alles ist zerlegt, aber eine 3,20m Arbeitsplatte ist dabei und ein Einbauofen, KEIN Kühlschrank, aber ev. eine Spülmaschine. PN würde mich freuen.

Faxälva
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

shellsangel
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. September 2013 11:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Transport DE-SE

Beitragvon shellsangel » 4. September 2013 12:08

Upps - grad das Datum gesehen. Dürfte sich erledigt haben ;-)

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 431
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Transport DE-SE

Beitragvon Faxälva » 4. September 2013 14:40

....nein, hat sich nicht, da die meisten nur bis Stockholm fahren und da fehlen noch 600 km bis zu mir...
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste