trähus

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bieber

trähus

Beitragvon bieber » 26. März 2008 12:56

moin
ich möchte in einer Bewerbung, auf meine Erfahrungen beim bau von Häusern in "Rahmenbauweise" hinweisen. Kann mir jemand das Wort försvenskan?
( Unterschwelle+Oberschwelle+aufrechte Kanthölzer= Wand ; von außen Stulpschahlung, innen Panele & dazwischen Dämmung. und nicht in der Halle vormontiert sondern auf'n Bauplatz ) ( hat nichts mit timring oder Blockhütten zu tun!)

hälsning & tack från Dalarna

bieber

Re: trähus

Beitragvon bieber » 2. April 2008 19:25

moin
meine frage hat sich (erstmal) erledigt.
nach gut 6 monaten intensiever suche (lag mit sicherheit am Winter) konnte ich nun in einer Snickeri anfangen.
in der zwischenzeit klarade jag SFI-D. zwar : bara med godkäns, aber mein Chef erkannte den guten willen.
also viel glück den mutigen (oder verzweifelten) & ein Tipp. :
immer besser persönlich erscheinen bei der 1. kontaktaunahme, den schriftlich läuft hier gar nichts.

Hej då

Manty

Re: trähus

Beitragvon Manty » 3. April 2008 14:16

Leider konnte dir ja niemand bei der Übersetzung deiner speziellen Sachen helfen, aber es hat nun auch ohne geklappt.
Viel Glück auf jeden Fall bei deiner neuen Arbeitsstelle!


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste