TRADERA- wer bietet für mich?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sonnenschein07
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

TRADERA- wer bietet für mich?

Beitragvon sonnenschein07 » 16. August 2012 07:24

Hallo,
suche Jemanden der bei Tradera angemeldet ist und für mich bei einer Auktion mitbietet?
Voller Hoffnung auf ein JA

Grüße Anna

Bitte dann um eine PN

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: TRADERA- wer bietet für mich?

Beitragvon Sumac » 16. August 2012 09:18

warum meldest du dich da nicht selber an?
wer will denn schon die verantwortung übernehmen, für dich zu sorgen, außer das schwedische gesundheitssystem
( viewtopic.php?f=11&t=26460 ) :)

StigaFan
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitragvon StigaFan » 7. Juli 2013 14:42

Hallo,
ich suche einen schwedischen Staatsbürger, der bei einer Auktion auf Tradera am 09.07.13 für mich bietet,
da die Auktion nur für Schwerden zum Bieten zugelassen ist.
Ich würde auch einen Betrag für denjenigen Bezahlen der für mich bietet.
Den Auktionsbetrag würde ich direkt an den Verkäufer in Schweden bezahlen und der Versand kann dann auch direkt an mich angewiesen werden.
Habe mit der schwedischen Verkäuferin bereits geklärt, dass das so abgewickelt werden kann, wenn ich jemand finde, der für mich bieten kann und die Auktion gewinnt.
Wäre toll, wenn mir jemand hilft.

Bitte per persönliche Nachricht Kontakt mit mir aufnehmen.

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon Sumac » 8. Juli 2013 06:54

StigaFan hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen schwedischen Staatsbürger, der bei einer Auktion auf Tradera am 09.07.13 für mich bietet,
da die Auktion nur für Schwerden zum Bieten zugelassen ist.
Ich würde auch einen Betrag für denjenigen Bezahlen der für mich bietet.
Den Auktionsbetrag würde ich direkt an den Verkäufer in Schweden bezahlen und der Versand kann dann auch direkt an mich angewiesen werden.
Habe mit der schwedischen Verkäuferin bereits geklärt, dass das so abgewickelt werden kann, wenn ich jemand finde, der für mich bieten kann und die Auktion gewinnt.
Wäre toll, wenn mir jemand hilft.

ich glaube nicht, das nur schwedische staatsbürger auf tradera bieten können und das eine auktion nur für schweden zugelassen ist, hört sich abenteuerlich an.
das ist ungefähr damit zu vergleichen, das mir jemand wildfdremdes ein paket mit auf den flug nach irgendwo hin geben will und ich es dann dort am flughafen jemanden noch wildfremderes übergeben soll. das risiko trage ich damit. so auch bei einer auktion.
würde ich das machen wollen, dann müßte das gesamte geld vorher auf meinem konto sein, auktionskosten, porto etc., dann könnte man darüber nachdenken, aber so.... es ist ja mein name (personnummer) der da leiden könnte.

kalukos

Beitragvon kalukos » 16. Juni 2015 22:25

Leider ist das so. Man kann sich als Nicht-Schwede dort zwar anmelden, kann aber nicht bei allen Auktionen mitbieten. Nur bei denen, bei dem der Verkäufer angegeben hat: für internationale Bieter. Wenn der Verkäufer angegeben hat, nur für schwedische oder nordische Bieter, kann man kein Gebot abgeben und somit auch keine Zahlung oder sonstiges vornehmen. :( Da ist es schon sehr hilfreich, wenn jemand mit Aufenthaltort und Personnummer in Schweden bieten würde. Mir geht es momentan leider auch so. :?

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“