Tradera

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

computerurmel2002
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mai 2011 17:57
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Tradera

Beitragvon computerurmel2002 » 1. Mai 2011 18:57

Hallo,

ich habe mich hier beim Schweden Forum angemeldet, weil ich dringend Hilfe im Zusammenhang mit dem Auktions-Portal "Tradera" brauche. Nachdem ich mehrfach versucht habe, mich bei Tradera anzumelden und das einfach nicht klappen will, wende ich mich nun hiermit an die große Schweden Forum-Familie. Wer ist bei Tradera angemeldet oder kennt jemanden, der dort angemeldet ist und bereit ist mir zu helfen? Und zwar möchte ich mit einen Käufer in Verbindung treten, der im Februar bei Tradera einen altem Rasierer gekauft hat. Da ich das als Nichtmitglied bei Tradera nicht selbst tun kann, bräuchte ich eigentlich nur Hilfe bei der Kontaktaufnahme. Danach würde ich dann sebst weiter machen. Es wäre wirklich super, wenn sich jemand bei mir melden würde!!!! So - nun hoffe ich auf baldige Antwort.

Viele Grüße

Klaus

sommarida
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. April 2009 08:25
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Tradera

Beitragvon sommarida » 2. Mai 2011 08:47

Hej!

Schick mir gerne per PN den Namen des Tradera-Mitglieds, dann schau ich, was ich für dich tun kann.

hälsningar
Ida
Det ä int så lätt å förklara för nån som int begrip... - Ingemar Stenmark

computerurmel2002
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mai 2011 17:57
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tradera

Beitragvon computerurmel2002 » 2. Mai 2011 09:57

Hallo,

danke für die Antwort. Es wäre echt super, wenn das klappen könnte! Bist Du hier in Deutschland oder in Schweden? Falls Du in Deutschland wohnst, können wir ja gerne mal telefonieren. Ich müßte einiges erzählen,warum ich eigentlich den Kontakt zu dem Käufer möchte. Meine Emailadresse ist klaus.markgraf@gmx.de
dann braucht man den Schriftverkehr nicht so öffentlich machen. Ich hoffe, daß ist OK.? Nun erstmal viele Grüße

Klaus :

:danke:

sommarida
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. April 2009 08:25
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Tradera

Beitragvon sommarida » 2. Mai 2011 10:11

Hej Klaus!

Ich habe dir gemailt.

hälsningar
Ida
Det ä int så lätt å förklara för nån som int begrip... - Ingemar Stenmark

computerurmel2000

Re: Tradera

Beitragvon computerurmel2000 » 3. Juli 2018 11:52

Hallo,

ich bin es mal wieder - nach 7 Jahren! Ich habe es nie geschaft, Traderamitglied zu werden.(Ich habe 'ne Menge ausprobiert) Zwischenzeitlich hatte ich Hilfe bei der Kontaktaufname mit Tradera-Verkäufern. Das geht bei meinem bisherigen Kontakt aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr. Nun sitze ich wieder auf dem Trockenen ..... ich bin Sammler alter Rasierer + Zubehör. Des öffteren tauchen bei Tradera Teile auf, die ich teilweise noch nie gesehen habe. Dann muß ich zuschauen, wie sie versteigert werden ohne daß ich mitbieten kann. Das ist wirklich bisweilen unerträglich. Sammler können wahrscheinlich nachvollziehen, was ich meine. Nun suche ich also dringend einen Kontakt, der bereit ist, für mich mit Verkäufern zu kontakten oder noch besser für mich mitzubieten. Optimal wäre natürlich, wenn ich doch irgendwie Mitglied werden könnte. Alles wäre hilfrich! Wenn das hier also jemand liest und erbarmen mit mir verspürt, der möge sich doch bitte melden. So hoffe ich also auf baldige Rückmeldung. Viele Grüße

Klaus


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste