Touristik!

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Verliebt-in-Schweden1985
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 22. November 2006 19:00
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Touristik!

Beitragvon Verliebt-in-Schweden1985 » 24. Januar 2009 15:50

Hallo an alle Touristiker.
ich habe eine Vision den Tourismus in Südschweden spez. Skåne/nord zu "verbreitern".

Weiss jemand mehr über diese EU-Projekte?? t.ex. Mecklenburg-Vorpommern in Verbindung mit Skåne.
Also ich habe 1000 Infos über Zusammenarbeitspläne, Tourismusstrategien der Kommunen etc etc. nur weiss ich leider nicht, wie ICH (als Privateperson) daran kommen soll.

Vielleicht gibt es ja Leute hier, die sich auch für den Fortschritt des Tourismus' interessieren?!!

:danke:

lieben Gruss
Dana
kära hälsningar!
Verliebt-in-Schweden1985


"Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst dort eh nicht lebend raus!"

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste