Tornado vor Gotlands Küste

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Tornado vor Gotlands Küste

Beitragvon svenska-nyheter » 14. August 2013 10:27

Ein seltenes Wetterphänomen konnte am Mittwochmorgen vor der gotländischen Ostküste bestaunt werden. Wie in dem Amateurvideo auf unserer Seite zu sehen ist, hat sich unter starken Winden eine Art Wasserhose herausgebildet. Wie der Schwedische Wetterdienst dem Lokalfunk auf Gotland sagte, sei es das erste Mal, dass dieses Phänomen in Schweden auf Film zu sehen sei.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste