Toller Schnee in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1271
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Toller Schnee in Schweden

Beitragvon Petergillarsverige » 12. November 2016 20:52

Wie ich auf der Webcam von Hällefors sehe, habt ihr herrlichen Schnee in Schweden bei angenehmen Temperaturen nur knapp untern Gefrierpunkt. Ich fahre noch mit Sommereifen. Soll wieder warm werden und ich war heute zu faul zum Wechseln.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1810
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Toller Schnee in Schweden

Beitragvon jörgT » 18. November 2016 08:33

In Härjedalen hatten wir am 11.11. Temperaturen zwischen -18 und -26 Grad (Sveg), aber jetzt ist der Schnee fast weg und hat dem üblichen Novembermatsch Platz gemacht ...
Ich fahre allerdings schon seit Ende Oktober dubbdäck :D .
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste