Toivonen Held der Schweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Toivonen Held der Schweden

Beitragvon svenska-nyheter » 12. Oktober 2011 08:28

Ola Toivonen schoss sich gestern beim EM Qualifikationsspiel gegen die Niederlande in die Herzen der schwedischen Fans. In der 53. Minute schoss er dass 3:2 – Schwedens direktes Ticket zur Europameisterschaft 2012 in Polen. „Johan Elmander wollte an Kim Källström abspielen, denke ich. Dann bekam van Bommel den Ball an der Ferse ab und er ging an mich. Dann hieß es nur noch durchziehen", sagte Toivonen nach dem Spiel gegenüber der Nachrichtenagentur TT zu seinem Siegestreffer. Den hatte er direkt nach dem zweiten Tor der Schweden, einem Foulelfmeter durch Sebastian Larsson in der 52. Minute, gelandet. Das erste Tor hatte Kim Källström in der 14. Minute erzielt. Die Tore der Niederländer wurden von Klaas-Jan Huntelaar und Dirk Kuyt geschossen. Schweden hat sich durch das Spiel im Stockholmer Råsunda Stadion als bester Gruppenzweiter qualifiziert.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste