"to-do-Liste" für den Urlaub!

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon amarok » 30. April 2008 23:09

Sabine hat geschrieben:Das gibt es doch nicht wirklich,oder?? :shock:


Sabine, natürlich ist das Übertreibung, aber solche "Campingspießer" gibt es schon. Und da hab ich noch was vergessen, fällt mir ein: die aufblasbare Campinggarten-Bild-Zeitung mit aufblasbarem Campingartenbildzeitungshalterwindumblättererverhinderer
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon nordmann-5444 » 30. April 2008 23:09

JA, JA, amarok, ich glaub ich hab dich durchschaut. :lol: :lol: :lol:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon nordmann-5444 » 30. April 2008 23:12

Sabine, natürlich ist das Übertreibung, aber solche "Campingspießer" gibt es schon. Und da hab ich noch was vergessen, fällt mir ein: die aufblasbare Campinggarten-Bild-Zeitung mit aufblasbarem Campingartenbildzeitungshalterwindumblättererverhinderer[/quote]


:smt082 :smt081 :smt080 :lol2: :lol: :supz: :smt023
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon amarok » 30. April 2008 23:13

nordmann-5444 hat geschrieben:JA, JA, amarok, ich glaub ich hab dich durchschaut. :lol: :lol: :lol:


Wiso? Ließt Du auch nicht die aufblasbare Campingbildzeitung? :D :D :D
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Sabine

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon Sabine » 30. April 2008 23:13

amarok hat geschrieben: die aufblasbare Campinggarten-Bild-Zeitung mit aufblasbarem Campingartenbildzeitungshalterwindumblättererverhinderer

Urlaub ist nur,wenn ich nirgends die Bild-"Zeitung" entdecken kann!! :D

Sabine

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon Sabine » 30. April 2008 23:18

Aber nach ein paar Tage kann ich nicht an mich halten...
Muß richtige Zeitung oder Internet haben :oops:

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon nordmann-5444 » 30. April 2008 23:20

Ich muss ja gestehen zu Haus ist das die einzige Zeitung die ich Lese,
"WEGEN SEITE 1" :lol: :lol: :lol:

Aber ehrlich, im Urlaub brauch ich das "Wurscht Blatt" nicht.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon amarok » 30. April 2008 23:26

Sabine hat geschrieben:Aber nach ein paar Tage kann ich nicht an mich halten...
Muß richtige Zeitung oder Internet haben :oops:


Schön ist, wenn ich im Urlaub davon gar nichts mitbekomme. Grausam ist, wenn ich in Deutschland nach dem Urlaub von der Fähre runter fahre und das Radio anschalte.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon Sápmi » 30. April 2008 23:33

amarok hat geschrieben:Schön ist, wenn ich im Urlaub davon gar nichts mitbekomme.


Geht mir auch so. Und meist hätte ich auch den ganzen Urlaub über gar keine Möglichkeit, an 'ne deutsche Zeitung zu kommen. Am Flughafen, vor'm Rückflug, da halte ich dann auch mal Ausschau danach, um mich schon mal wieder etwas auf die "Heimat" einzustimmen.
Aber Internet nutze ich mittlerweile auch vom Urlaub aus, wo's grad möglich ist, allerdings nur, um E-Mails zu checken und Grüße zu schicken, z. B. auch in Foren, d.h. Ihr werdet hier im Sommer sicher auch wieder von mir lesen. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "to-do-Liste" für den Urlaub!

Beitragvon nordmann-5444 » 30. April 2008 23:36

Mal jetzt ernst, was ist denn nun interessant, fangen wir in Süden mal an, in Höllviken war ich schon, so was ähnliches würde ich mir schon noch mal Anschauen.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste