Tisus Test 2009

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Timi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2009 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Tisus Test 2009

Beitragvon Timi » 12. Mai 2009 18:37

Hej Hej

Heute habe ich den Tisus test geschrieben. Nun ja ich muss sagen dass ich wirklich enorm aufgeregt war. Ich war an der Lund Universität die Stadt ist echt wunderschön.

Nun ja um mal zum Punkt zu kommen, ich hatte am meisten Angst vor dem Uppsats der lief aber echt gut. Aber der erste Teil der war für mich der Horror. Obwohl ich alles gemacht habe aber wer weiss. Das Ergebnis kommt in 3 Wochen.

Falls jemand den Test schon gemacht hat könnt ihr mir sagen ob alle drei Teil gleichwertig bewertet werden? Bin so aufgeregt. Denn falls ich den Tisus Test bestanden habe kann ich im Herbst anfangen zu studieren. Bin seit 8 Monaten in Schweden.


Danke im Voraus für die Antwort.

Hej då

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Tisus Test 2009

Beitragvon Rwitha » 13. Mai 2009 16:58

Hej Timi,

zunächst herzlich Willkommen hier im :schwedentor1:-Forum.

Zu Deiner Frage bezgl. des Testes kann ich Dir leider gar nichts sagen, aber da werden sich sicher noch ein paar Foris zu Wort melden.

Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen :smt006
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste