Tips für Schwedischlerner

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Tips für Schwedischlerner

Beitragvon Nanna » 22. März 2009 11:07

Dieses Buch fand ich durch Zufall als ich nach was ganz anderem guckte. Vielleicht was für den ein oder anderen hier, der schwedisch lernt? Da gibt es auch eine Mailingliste für Leute, die schwedisch lernen.
Schaut mal hier rein: http://olle-kjellin.com/SpeechDoctor/forlag.html

Ich habe also mit dem Ganzen nichts zu tun, keine Erfahrungen mit dem Buch und weiss auch sonst nichts darüber :D
Aber wollte Euch das zumindest mitteilen ;)

Nanna

blutstroem
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13. Dezember 2009 22:19
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tips für Schwedischlerner

Beitragvon blutstroem » 13. Dezember 2009 23:38

ich hab mit nem pc-programm angefangen damals, kann ich nur SEHR empfehlen!!

[url]
www.schwedisch-aktiv.de[/url]


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste