Tipps zusätzlich zu denen in Reiseführern

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 15:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Tipps zusätzlich zu denen in Reiseführern

Beitragvon Sverige-Fan » 24. November 2011 16:55

werde im Juni 2012 von Stockholm entlang der Küste bis Haparanda fahren. Von da aus entlang der Strasse 99 bis Karesuando und dann über den Inlandsvägen bis Mora. Habt ihr zu den Infos in den Reiseführern noch welche?
a) Lohnende Abstecher in Sachen Natur oder Kultur
b) Sehenswürdiges
c) was lohnt sich zu besuchen und warum
d) guten Angelplätze
Wäre für Euro Tipps dankbar, da es bestimmt noch vieles interessantes gibt, was in den Reiseführern nicht aufgeführt wird.
Hej då,
Sverige-Fan
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Tipps zusätzlich zu denen in Reiseführern

Beitragvon stavre » 24. November 2011 17:24

hej sverigefan

zu angelplätzen:

wenn ihr die 45 wieder runterfahrt und höhe östersund seid,macht einen abstecher zu uns. es sind von brunflo nur 35 km zu uns.

hier ist der gimån,wo man sehr gut fliegenfischen kann.

oder in dem revsundssjön hecht,barsch,fellchen,saibling und seeforelle angeln kann

man biegt von brunflo auf die e 14 richtung sundsvall und fährt bis stavre.

guck dir einfach meine hp an

gruß aus stavre

elke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste