Tipps zu Angeln in Schweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aurora

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon Aurora » 28. März 2008 16:21

Ole Svensom hat geschrieben:Bin schon froh das ich Stühle und
nen Tisch dabei habe.

Hej Frank,
frage mich nur, wie du den Tisch transportierst. Ist er etwa auch am Bike befestigt?

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon nordmann-5444 » 28. März 2008 18:06

Hollo Aurora!
Sorry, aber das ist mein Tisch, :lol: und alles auf mein Bike.
Schau mal etwas zurück da sind Bilder von mir.

Liebe grüße André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Aurora

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon Aurora » 28. März 2008 19:17

Hatte mir die Bilder ja angeschaut, trotzdem kaum zu glauben.Wahnsinn! Ist der Tischvielleicht ganz hinten am Bike befestigt?

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon nordmann-5444 » 28. März 2008 19:38

Aurora hat geschrieben:Hatte mir die Bilder ja angeschaut, trotzdem kaum zu glauben.Wahnsinn! Ist der Tischvielleicht ganz hinten am Bike befestigt?



Nö Nö, der ist aus Alu und wird zusammen gerollt, das ganze
Gebäck ist alles so gekauft das es so klein wie möglich ist
und auch damit so leicht wie möglich. :supz:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Aurora

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon Aurora » 28. März 2008 19:48

Wusste nicht, dass es so etwas auch schon gibt. Das ist ja eine tolle Sache! Gute :idea:

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon nordmann-5444 » 1. April 2008 20:02

Hallo!

Na, war schon dieses Jahr jemand Angeln, wenn ja, was
habt ihr den so gefangen??? Schreibt es, oder
zeigt doch eure Bilder bitte.


Es Grüßt André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon nobse » 2. April 2008 06:47

Nöö, angeln noch nicht, mache ich ja seit Jahren nur noch in Skandinavien, aber den Hersteller deines Tisches könntest du mir mal nennen.

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon nordmann-5444 » 2. April 2008 07:04

Oh, denn Hersteller kenne ich nicht mehr, ich hab einfach auf nen Baumarkt
geschaut welche Form und Größe zu meinen Garten passt. (450 l)
Den hab ich mir erst letztes Jahr zu gelegt.
verkleinert.jpg Teich.jpg
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon nobse » 2. April 2008 07:14

Schade!

Teich@ Wenn jeder so ein kleines Biotop oder auch nur eine kleine "ungepflegte Stelle" im Garten hätte , würde sich sehr viel erholen.

Sabine

Re: Tipps zu Angeln in Schweden

Beitragvon Sabine » 2. April 2008 07:54

Davon habe ich auch zwei.
Gibt es von ziemlich klein bis riesig!Kommen alle Nase lang im Angebot.
Fein sind die größeren mit verschiedenen Uferzonen.
Ich angle übrigens auch nur noch in Schweden.Bin zwar nicht "der Renner",aber zum Essen besorgen hast noch immer gereicht 8)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste