Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 13. Februar 2012 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Anzeige: » Singlereisen.de ist der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine. Ob nach schwedisch Lappland, nach Afrika oder Deutschland - für jeden ist etwas dabei!

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  alle  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Sprachkurs Schwedisch: Als Buch, CD oder für PC.
BeitragVerfasst: 2. Januar 2010 17:47 
Hey, ich habe mir ne schwedische Tastatur gekauft aber die funzt natürlich nicht mit dem deutschen Rechner, da ich aber öfter schwedische Umlaute eingeben muß, wäre ich auf Deine/ Eure Hilfe sehr dankbar.

MFG

Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Sprachkurs Schwedisch: Als Buch, CD oder für PC.
BeitragVerfasst: 2. Januar 2010 18:10 
Welches Betriebssystem verwendest Du?

BeitragVerfasst: 3. Januar 2010 08:15 
Ich benutze Windows XP, und ich glaube es ist irgendwas mit 3. upgrade. Auf jeden Fall XP

BeitragVerfasst: 3. Januar 2010 12:10 
Hej
Klickst Du hier!!!!

BeitragVerfasst: 3. Januar 2010 12:16 
Teilzeitschwede1 hat geschrieben:
Ich benutze Windows XP, und ich glaube es ist irgendwas mit 3. upgrade. Auf jeden Fall XP

Unter Support habe ich einen neuen Thread dazu eröffnet

tastatursprache-andern,17413.html

Schau mal, ob Dir die Anweisung hilft. Ansonsten melde Dich noch mal. :D

BeitragVerfasst: 3. Januar 2010 12:25 
susan_EiS hat geschrieben:

Unter Support habe ich einen neuen Thread dazu eröffnet

tastatursprache-andern,17413.html

Schau mal, ob Dir die Anweisung hilft. Ansonsten melde Dich noch mal. :D

Hej
Da sieht man es mal wieder. Zu allem den Senf dazugeben und nicht merken das man als Gast nicht im Support lesen kann!!

BeitragVerfasst: 3. Januar 2010 12:28 
Onkel Google hat geschrieben:
Hej
Da sieht man es mal wieder. Zu allem den Senf dazugeben und nicht merken das man als Gast nicht im Support lesen kann!!

Vielleicht wäre es aber mal ein Grund, sich zu registrieren.

BeitragVerfasst: 6. Februar 2010 16:44 
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

keine Ahnung,ob es schon gepostet wurde (bezogen auf die schwedischen bchstaben...)
Bei Windows:
Alt+134 =å
Alt+143 =Å

Unter Linux:
AltGr+Shift+Ü,dann a =å
AltGr+Shift+Ü,dann Shift+a = Å

:D

Hejdå
VrethLillmans

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 6. Februar 2010 16:48 
VrethLillmans hat geschrieben:
keine Ahnung,ob es schon gepostet wurde (bezogen auf die schwedischen bchstaben...)
Bei Windows:
Alt+134 =å
Alt+143 =Å

Unter Linux:
AltGr+Shift+Ü,dann a =å
AltGr+Shift+Ü,dann Shift+a = Å

:D

Hejdå
VrethLillmans

Ja, zum tausendsten mal!

BeitragVerfasst: 10. März 2010 09:56 
Neuling
Neuling

Welche der Sprachkurse, die hier alle aufgeführt sind, beginnen denn beim Niveau A2?
Es passt hier jetzt vll nicht ganz hin, aber kann mir noch jemand sagen, wie man "en sjukskötersk" ausspricht? Ich verzweifel an dem Wort!

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  alle  Nächste  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Anzeige: » Singlereisen.de ist der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine. Ob nach schwedisch Lappland, nach Afrika oder Deutschland - für jeden ist etwas dabei!