Tipps für Rundreise mit Zelt (Mittel- / Südschweden)

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lifedrive
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2008 12:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tipps für Rundreise mit Zelt (Mittel- / Südschweden)

Beitragvon lifedrive » 2. Juli 2008 13:10

echt 'nen klasse Forum! danke!

Kivik hört sich gut, ich nehme an, ein paar schöne Badeplätze werden dort auch sein. Mit dem Fahrrad nach Åhus sollte auch machbar sein und Bornholm hört sich auch gut an.

Was kostet denn die Überfahrt nach Bornholm und wie lange dauert es?

Gruß Christoph

mecki19
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 4. Juli 2007 19:37

Re: Tipps für Rundreise mit Zelt (Mittel- / Südschweden)

Beitragvon mecki19 » 2. Juli 2008 17:26

Hallo, ich glaube die Schiffe sind in gut 1 Stunde in Bornholm. Im Turiszenbüro kann man Dir auch die Abfahrtzeiten und Preise nennen. In Kivik liegt der Camping Platz auf einem Hochplateau über der Ostsee ca 80m hoch. Am Strand kann man prima baden und die Aussicht ist ganz toll.
mit freundlichen Grüßen

lifedrive
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2008 12:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tipps für Rundreise mit Zelt (Mittel- / Südschweden)

Beitragvon lifedrive » 2. Juli 2008 17:59

sehr sehr nett! sollte man dort einen platz reservieren?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste