Tipps für Örebro

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Tipps für Örebro

Beitragvon Sams83 » 25. September 2009 18:25

Hallo,

habe mich gerade spontan entschlossen, den morgigen Tag in Örebro zu verbringen. Ich reise früh an und spät ab und suche nun noch nach Tipps, um einen schönen Tag dort zu verleben :-)

Bin schon auf der Seite http://www.visitorebro.se/ fleissig am Stöbern... aber vielleicht gibt's ja noch Geheimtipps insbesondere für die Innenstadt/ nähere Umgebung? In die weitere Umgebung komme ich wohl leider nicht....

Dankeschön im Voraus an alle Tipp-Geber!
Würde mich natürlich freuen, wenn spontan noch viele Tipps heute Abend kommen, wenn nicht, dient der Thread halt für zukünftige Örebro-Besucher...

:smt006
Sams83

Kungen

Re: Tipps für Örebro

Beitragvon Kungen » 25. September 2009 19:49

Schau mal im Kalender nach. Vielleicht ist was für dich dabei?

http://www.orebroguiden.com/

Hejdå och ha en bra dag i Örebro

Sams

Re: Tipps für Örebro

Beitragvon Sams » 25. September 2009 19:58

Hej kungen,

danke für den Tipp, da schaue ich doch gleich mal nach!

Sams83 (gerade nicht eingeloggt)

Viack

Sensation in der Formel 1: Gerd D. G. Graf Bernadotte af Wis

Beitragvon Viack » 26. September 2009 02:13

Die Formel Eins hat die nächste Sensation: Der Nachfolger von Flavio Briatore wird Gerd D. G. Graf Bernadotte af Wisborg Prinz von Schweden. Graf Bernadotte steigt mit einem russischen Milliardär in das Formel 1 Geschäft ein.
Graf Bernadotte ist langjähriger Berater des Poptitan Dieter Bohlen und lancierte auch schon Nadja Abd el Farrag (Naddel) auf über 1000 Schlagzeilen.
Bernadotte ist der Name des regierenden Geschlechtes des Königreichs Schweden. Gerd Graf Bernadottes Großvater
wurde bekannt durch den Umbau der Insel Mainau im Bodensee in ein Blumenparadies, das jährlich von über einer Million Touristen besucht wird.
Gerd Graf Bernadotte erwartet einen zufällig entdeckten Erbanspruch, welcher auch in die Formel Eins fließen soll. Laut Notar handelt es sich bei dem Erbe des
Königs von Schweden, Gustav VI. (bis 1973) um 25 Millionen Schwedische Kronen. Hochgerechnet zzgl. Zinsen bei der Svenska Handelsbank in Stockholm handelt es sich
dabei um ein Sümmchen von 55 Millionen Euro.

Renngruss

Werner

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 536
Registriert: 25. August 2009 06:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Tipps für Örebro

Beitragvon Sumac » 26. September 2009 06:21

....und was hat das mit Örebro zu tun?? soll da die nächste formel eins strecke hin? :roll:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast