Tipp lohnt es sich auszuwandern?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nysn

Re: Tipp lohnt es sich auszuwandern?

Beitragvon nysn » 5. März 2010 13:33

@Tommy: :lol:
:danke: für den Tipp. :wink:
Fraglich ist dann ja auch wieder, wo man die "lohnendere" Variante findet, in S oder in D?

Benutzeravatar
Assacore
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 22
Registriert: 20. Februar 2010 20:46
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tipp lohnt es sich auszuwandern?

Beitragvon Assacore » 5. März 2010 13:44

Tommy3 hat geschrieben:Hej,

vielleicht findet man einfacher einen neuen Partner als einen neuen Job. Da muss man halt Prioritäten setzen.


Wie kannst du überhaupt Tippen Tommy3? Ich dachte steine liegen nur rum und haben keine finger bzw. gelenke.

Das heißt wenn du und deine Partnerin in Schweden leben und du den Job verlierst aber sie nen guten Job hat und nicht weg will, du sie in die Tonne trittst?

OMG
Ihr Lacht über mich,weil Ich anders bin? Ich lach über euch,weil ihr alle gleich seit!!!

Tommy3

Re: Tipp lohnt es sich auszuwandern?

Beitragvon Tommy3 » 5. März 2010 14:09

Hej,

das war Spaass, Mensch!

Benutzeravatar
Assacore
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 22
Registriert: 20. Februar 2010 20:46
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tipp lohnt es sich auszuwandern?

Beitragvon Assacore » 5. März 2010 14:12

Oh man, ich dachte schon.

Denn ich kenne leider einige die es wirklich so halten und deswegen habe ich nicht damit gerechnet das es Spaß war.

Dann Entschuldige und ich bin wieder ruhig und lese weiter :D

gruß
Sascha
Ihr Lacht über mich,weil Ich anders bin? Ich lach über euch,weil ihr alle gleich seit!!!

Tommy3

Re: Tipp lohnt es sich auszuwandern?

Beitragvon Tommy3 » 5. März 2010 14:55

Hej,

aber überlegen sollte man es schon. Man könnte ein ganz enues Leben anfangen!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste