Tipp für leute die nach Schweden fliegen

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

wackis
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 21
Registriert: 5. März 2008 18:54
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Tipp für leute die nach Schweden fliegen

Beitragvon wackis » 21. März 2008 22:03

Hallo, ein Tipp

Habe in der Zeitung gelesen das warscheinlich eine Flugbusslinje Karlstad-Göteborg (Landvetter und Cityairport) diesen sommer startet. Haltestellen waren Uddevalla, Vänersborg, Mellerud, Åmål und noch ein paar stellen.
Wann es soweit wahr haben Sie nicht berichtet :)
Dalsland- Ein Schweden in miniatur.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste