Tip für Stockholmreisen im Herbst

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Tip für Stockholmreisen im Herbst

Beitragvon janaquinn » 20. März 2008 19:26

Hej,
hier ein kleiner Tip für alle die im Herbst nach Stockholm fahren und Musical´s lieben:
Im Oscar-Theater wird ab Herbst 2008 das wunderbare Musical "My Fair Lady" aufgeführt. In den Hauptrollen sind zu sehen Tommy Körberg und Helen Sjöholm. Zwei tolle Stimmen in einem wunderbaren Musical. Produzent ist hier Benny Andersson (zumindest hinter den Kulissen...lol..)

Ein weiterer Tip, nicht nur für ABBA-Fans:
Linda Ulveaus ( Tochter von Björn Ulveaus und Agnetha Fältskog) ist ab 16.Oktober im Vasateatern in dem Stück "Blommor av stål" (Magnolien aus Stahl) zu sehen. Ebenfalls sehenswert, da Linda das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt hat.

Nur 2 kleine Tips, falls Interesse besteht.
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Tip für Stockholmreisen im Herbst

Beitragvon Imrhien » 20. März 2008 22:45

Ach Jana, wie soll ich meinen Mann davon überzeugen?
Und was machen wir in der Zeit mit den Kindern? Hm... Fragen über Fragen.
Aber vielleicht, vielleicht bekomme ich meinen Mann noch dazu. Und so wie ich die Sache sehe, sind die Kinder dann alt genug um allein auf sich aufzupassen, oder wohnen schon wo anders....
Danke für die Tipps.
Ich denke grade drüber nach, das wäre doch ein tolles Geschenk für Leute die uns besuchen kommen. Hm, hat nicht die Schwiegermutter bald wieder Geburtstag? Grübel Grübel...

Liebe Grüße
Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste