tierheime rund um göteborg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
klebestreifen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 10. August 2007 07:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

tierheime rund um göteborg

Beitragvon klebestreifen » 9. Februar 2008 21:51

hallo zusammen

kennt jemand ein tierheim für kleintiere in göteborger umgebung?

grund:
ich hab ne rattendame bekommen und sie war trächtig. es war eine riesen "überraschung", da es keiner gewusst hatte. naja, die dame hatte am 25.11. 9 süsse nasen bekommen. die mädels davon habe ich alle vermittelt bekommen. nur meine drei jungs will keiner. ich hab es schon mit anzeigen und ähnlichen versucht.
nun wird der (geborgte) käfig in denen sie leben zu klein. aber ich habe nich den platz, für ein weiteren artgerechten käfig. ausserdem hab ich ich die zeit mich um insgesamt 7 ratten zu kümmern. nun bin ich auf der suche nach ein tierheim oder ähnlichen. ich habe mich schon umgehört, aber nichts gefunden. (auser ein notheim für katzen).

kann mir vieleicht einer helfen?

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: tierheime rund um göteborg

Beitragvon Nanna » 9. Februar 2008 22:08

Auch wenn´s grausam klingt, aber möchte die nicht vielleicht jemand haben als Schlangenfiutter?
Hast Du bei http://www.blocket. se inseriert, mit vernünftigen Foto? Oder, falls Du sie verschenken wirst, bei http://www.bortskankes.se?
Hier hast Du es schon versucht? http://gulasidorna.eniro.se/query?what= ... G%F6teborg
Ansonsten ruf doch beim Tierarzt an und frag dort nach, die wissen ja mit Sicherheit, an wen Du Dich wenden kannst.

Gruss
Nanna

Benutzeravatar
klebestreifen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 10. August 2007 07:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: tierheime rund um göteborg

Beitragvon klebestreifen » 10. Februar 2008 14:15

als schlangenfutter wärs geangen, als se noch klein waren. jetzt hab ich sie schon fast drei monate und mittlerweile hab ich sie ins herz geschlossen.
ja hatte bei blocket und zonen inseriert. hatte auch gute fotos gehabt. aber die interessenten wollten immer nur mäddels haben.

bei dem tierheim, welches du bei eniro gefunden hast, werd ich gleich ma montag anrufen. hatte eigendlich auch bei den gelben seiten gesucht, aber nischt gefunden gehabt. vieleicht hatte ich es falsch geschrieben ohne zu merken.

vielen dank für die hilfe.
schönen sonntag noch

Benutzeravatar
klebestreifen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 10. August 2007 07:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: tierheime rund um göteborg

Beitragvon klebestreifen » 12. Februar 2008 20:29

hatte da montag angerufen. wie ichs mir schon dachte nehmen sie keine ratten auf. nur hund und katzen. schade. werd wohl weiter suchen müssen. ich hoffe ich finde ein platz bis zum sommer. sonst kann ich nich nach dtl fahren
Dateianhänge
ich war es nich, errlichbbbb.JPG


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast