Tiere mitnehmen bei Umzug

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Forplesure
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2009 18:52
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Tiere mitnehmen bei Umzug

Beitragvon Forplesure » 19. Juli 2009 19:26

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich ich planen in drei jahren den Umzug nach Schweden, nun habe ich gott sei dank viele hilfreiche Informationen hier gefunden mit denen man super arbeiten kann. Nun habe ich aber doch noch ein Anliegen und hoffe das mir jemand helfen kann :D

Wie ist das mit Pferd und Hund?? Die beiden möchte ich ja ungern hier zurück lassen sondern natürlich mit´nehmen. Kann mir jemand vielleicht sagen was da für Bestimmungen oder evtl. Quarantäne Zeiten zu erfüllen sind??????

Ich hoffe auf Antwort,

viele Liebe Grüße

Docs

Re: Tiere mitnehmen bei Umzug

Beitragvon Docs » 19. Juli 2009 19:44

Du willst in 3 Jahren umziehen? Dann frag mal in 2 Jahren nach, wie das von statten geht.
Ausserdem wurde das Thema hier schon zu genüge durchgekaut. Die Suchfunktion hilft da mächtig weiter!

Viel Spass beim lesen!
Hejdå

hansbaer

Re: Tiere mitnehmen bei Umzug

Beitragvon hansbaer » 19. Juli 2009 20:49

Hallo und willkommen hier im Forum,

hier findest du z.B. eine andere Diskussion zum Thema:
http://www.schwedentor.de/forum/beitrag73629.html?hilit=pferd#p73629


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste