Tierarzt in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kathrin luettchen@aol.com

Tierarzt in Schweden

Beitragvon Kathrin luettchen@aol.com » 3. Februar 2004 21:10

Hallo,<p>mein Partner und ich, wir sind Tierärzte, wir wollen beide im Sommer nach Schweden auswandern, wer kann uns gute Tips zu unserer Jobsuche geben?

Hobbit

Re: Tierarzt in Schweden

Beitragvon Hobbit » 10. Februar 2004 14:03

Liebe Kathrin : <br>zwar keine Veterinäre - dafür aber Humanmediziner :<p>http://w1.321.telia.com/~u32109426/schwedensite/arztinschweden.htm<p>Stellt doch mal Kontakt her.<br>Gruß<br>Hobbit<br>

Karla kaschofi@web.de

Re: Tierarzt in Schweden

Beitragvon Karla kaschofi@web.de » 28. August 2004 12:05

Hallo Kathrin!<p>Ich hab keinen Tip,aber ne Frage:-)!Ich studiere auch Tiermedizin und würde gerne mein großes Praktikum in Schweden machen. Hast Du einen Tip für eine Kleintierklinik oder Pferdeklinik?<p>Viele Grüße,<p>Karla


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste