Neue Rubrik Vorschlag

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

TanteEmilia
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29. August 2016 07:50

Neue Rubrik Vorschlag

Beitragvon TanteEmilia » 4. November 2018 14:59

Ich bin mir nicht sicher, wo ich meine Frage am besten posten kann. Ich fahre in Schweden gerne Kajak und suche immer wieder gerne neue Orte.
Wäre es vielleicht sinnvoll, speziell für solche Fragen eine eigene Rubrik einzurichten?

Viele Grüße

Bernhard



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Robur
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 15. Dezember 2009 10:30
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Neue Rubrik Vorschlag

Beitragvon Robur » 7. November 2018 18:58

Das heißt "Reise und Urlaub" ist keine passende Rubrik dafür, oder zu Oberflächlich?
God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik Vorschlag

Beitragvon Dietmar » 11. November 2018 10:56

TanteEmilia hat geschrieben:Wäre es vielleicht sinnvoll, speziell für solche Fragen eine eigene Rubrik einzurichten?


Hej Bernhard,

ich denke auch, dass ein thread in der Rubrik reise-urlaub.html im Moment die beste Lösung ist.

Neue Rubriken machen erst Sinn, wenn sehr viele Beiträge dazu kommen.

Ein Thema kann ja ruhig auch lange laufen, und immer wieder mit neuen Tipps "gefüttert" werden!
Es gibt zudem die Möglichkeit, ein bestimmtes Thema zu abonnieren (mit dem Schraubenschlüssel-Symbol), so dass du keinen Beitrag dazu verpasst.

Viele Grüße
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste