Willi Wiberg beschert schlaflose Nächte

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Willi Wiberg beschert schlaflose Nächte

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Februar 2016 13:14

Eklat an der Kindergarten „Sadelmakarebyn“ im südschwedischen Malmö. Dort wurde ein Kinderfilm von Willi Wiberg gezeigt. Weil ihr Kind anscheinend dadurch Alpträume hatte hat ein Elternpaar hat Einrichtung bei der Schulaufsichtsbehörde angezeigt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1195
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Willi Wiberg beschert schlaflose Nächte

Beitragvon vibackup » 11. Februar 2016 19:23

Zur sache braucht man wohl nicht viel zu sagen, das ist ja schon ausführlich in allen Medien diskutiert worden und die meisten sind sich sehr einig.
Was aber (mal wieder) ein bisschen peinlich ist: der Verfasser des Artikels kennt offenbar David Eberhard nicht.
Das darf einem im Ausland wohnenden passieren, aber hier in Schweden ist er einfach seit seinem Buch:
"I trygghetsnarkomanernas land: Sverige och det nationella paniksyndromet." ein bekannter Debatteur, und und ein Mensch, der sich berufsmäßig mit Nachrichten befasst, sollte wissen, was Eberhard beruflich macht. Das gehört zu seiner Rolle hier.
https://sv.wikipedia.org/wiki/David_Eberhard

//M


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste