Radio Schweden wird abgeschafft

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Radio Schweden wird abgeschafft

Beitragvon HeikeBlekinge » 25. Januar 2016 20:46

usch


5678910
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1200
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Radio Schweden wird abgeschafft

Beitragvon vibackup » 25. Januar 2016 21:45

???

//M

123456789

unbekannt

Re: Radio Schweden wird abgeschafft

Beitragvon unbekannt » 26. Januar 2016 11:51

Habe es hier durch Zufall gelesen. Die Abschaffung wäre mir sonst nicht aufgefallen. Der Artikel verrät leider nicht die Seitenzugriffszahlen auf Radio Schweden und wie hoch die Kosten der Redaktion waren.

Mein Tipp: SR auf Arabisch http://sverigesradio.se/sida/default.as ... ramid=2494 und dann mit Google Translate übersetzen lassen :lol:

Laut der Google-Übersetzung werden Flüchtlinge in Tierheimen untergebracht. Hoffentlich nur ein Übersetzungsfehler. Aber von wem? War es Google? Wie dem auch sei, ich nehme es nicht so wörtlich :wink:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste