Künstliche Befruchtung auch für Alleinstehende

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Künstliche Befruchtung auch für Alleinstehende

Beitragvon svenska-nyheter » 14. Januar 2016 10:23

Auch alleinstehende Frauen erhalten nun das Recht auf künstliche Befruchtung in Schweden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Gh2019

Re: Künstliche Befruchtung auch für Alleinstehende

Beitragvon Gh2019 » 22. Januar 2019 10:08

Hallo
ich bin am 03.02.1973 geboren ((fast 46 Jahre alt ))
ich habe keine Kinder bekommen. Und ich bin Singel.

Ich möchte eine künstliche Befruchtung machen lassen. darf ich noch in Schweden?
vielen Dank

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1276
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Künstliche Befruchtung auch für Alleinstehende

Beitragvon Petergillarsverige » 25. Januar 2019 07:20

Denkt in Schweden eigentlich keiner an die Kinder die später von der Oma vom Kindergarten abgeholt werden?
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste