Kalmar: Anzeigen nach sexuellen Ausschreitungen zu Silvester

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kalmar: Anzeigen nach sexuellen Ausschreitungen zu Silvester

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Januar 2016 18:12

Bei der Polizei im südschwedischen Kalmar sind mehrere Anzeigen wegen sexueller Übergriffe in der Silvesternacht eingegangen. Die Polizei sieht mögliche Zusammenhänge mit den Ausschreitungen in Köln.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kalmar: Anzeigen nach sexuellen Ausschreitungen zu Silvester

Beitragvon HeikeBlekinge » 7. Januar 2016 19:51

Krass. Ich hab ja so meine Vermutung was da hinter stecken könnte.
Aber bei der Stimmung sprech ich das lieber nicht aus.
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Kalmar: Anzeigen nach sexuellen Ausschreitungen zu Silvester

Beitragvon Infosammler » 7. Januar 2016 22:02

Hej,
ich bin auch der Meinung das es eine ganz geplante Sache war. Denn ist ja nicht nur in Köln und Kalmar passiert Sondern auch in anderen Städten hat es die gleichen Vorfälle gegeben. Und ich vermute das noch mehr besonders große Städte betroffen waren,nur das diese Vorfälle unter noch geheim gehalten werden. Ich habe nicht nur einen Verdacht sondern zwei, kann mich aber nicht auf einen festlegen.
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste