Terrorverdacht: Schweden weist Marokkaner aus

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Terrorverdacht: Schweden weist Marokkaner aus

Beitragvon svenska-nyheter » 27. März 2007 10:20

Schweden weist einen Marokkaner aus, der des Kontakts mit mutma?lichen Terroristen verdächtigt wird und daher als Sicherheitsrisiko gilt. Dies hat die Regierung beschlossen. Einwanderungsminister Tobias Billström sagte, man verlasse sich auf eine entsprechende Einschätzung der Geheimpolizei Säpo. Darüber hinaus sei der Marokkaner nicht schutzbedürftig. Dies habe der Einwanderung- Gerichtshof festgestellt. Der Anwalt des 27-Jährigen sagte der Zeitung ?Dagens Nyheter?, sein Klient riskiere im Falle der Ausweisung Folter und die Todesstrafe.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast